Schadenregulierung seit über 30 Jahren

Deutschlandweit setzen wir uns für Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen ein. Dazu zählen Landwirte genauso wie Industrieunternehmen, Eigentümer von Wohnhäusern und Handwerksbetriebe.

Durch unsere Spezialisierung auf Brand- und Großbrandschäden haben wir ein enormes Know-How in den verschiedenen Regulierungsschritten entwickelt. Unsere Mandanten schätzen dabei die Ausdauer und das Engagement, mit denen wir die vollumfänglich berechtigten Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaften durchsetzen. Zufriedene Mandanten und erfolgreiche Regulierungen in den vergangenen Jahrzehnten geben uns Recht. Ihr berechtigter Anspruch treibt uns täglich neu an. 

Unsere Referenzen:
Wir durften bereits für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen arbeiten.

Sauer´s Hofladen
Petersberg-Böckels

Landwirt Herr Josef Oswald
Waidhofen / OT Rachelsbach

Fitness 24 - Fitnesscenter
Bad Dürkheim

Benndorf GbR
Landwirtschaftliches Unternehmen

Altenburg

Hopfenbetrieb Alexander Baumann
Bodnegg

green products GmbH
Hopfenbetrieb Siegenburg